Feriendomizile auf Gut Neuwerk


Für ein paar Tage dem Trubel der Stadt entfliehen? Ein Wochenende mitten in der Natur verbringen? Den natürlichen Bedürfnissen nach Reizarmut und archaischem Sein entgegen gehen? 

Alte Stallungen modern interpretiert

Natur und Ursprünglichkeit treffen auf modern ausgebaute Innenarchitektur. Ein Haus für Menschen mit Sehnsucht nach ursprünglichem Naturerleben. Schlafmöglichkeit für vier Personen. Große Küche mit Esstisch und luxuriöses Badezimmer. Große Außenterrasse mit Blick auf die Esel.



Romantisches Atelier

Romantisches Domizil mit Bett vor dem offenen Kamin, freistehender Badewanne (keine Dusche) und Frühstücksküche mit Blick ins Grüne. Ein Wochenenderlebnis mit rustikaler Kreativität für Individualisten.

Die hier angebotene Unterkunft war über drei Jahrzehnte das Atelier eines bekannten Künstlers und ist nun zum individuellen Wochenenddomizil umgebaut worden. Dicke Holzdielen, der offene Kamin und die freistehende Badewanne unterstreichen den romantisch, ursprünglichen Charme. 
Die Küche ist mit Kühlschrank, einer Kochplatte, Senseo Kaffeemaschine, Besteck und Geschirr ausgestattet. 
Wir verzichten in dieser Unterkunft bewußt auf Wlan und Fernsehen, um eine besinnliche und reizarme Entspannung zu ermöglichen.



Gästehaus

Im Ausbau